Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Für mich war es ein unerwachtetes Weihnachtsgeschenk. Obwohl die Themperaturen jetzt im April alles andere als angenehm waren, so war ich denoch von ...
Sonntag, 23. April 2017
Hallo Carola, mir hat der Besuch in eurer Falknerei supergut gefallen, die Anlage ist wunderschön, danke dass du dir trotz der Vorbereitungen für d...
Montag, 27. März 2017
Vielen Dank für den netten und informativen Vormittag. Bei herrlichen Wetter bekamen wir einen ersten Einblick in die Falknerei und können einen Bes...
Samstag, 25. März 2017

 

Anfahrt | Anschrift

Am Stadtrand von Remscheid, an der Ortsgrenze zu Wuppertal-Ronsdorf, liegt die Falknerei Bergisch Land idyllisch an einem Waldrand. (Landschaftsschutzgebiet) Sie erreichen uns bequem mit dem PKW, ein eigener Parkplatz für ca. 80 PKW befindet sich unmittelbar an der Falknerei.

Der Zugang zur Falknerei, zu den Greifvogel-Volieren, zur Indoor-Flughalle, zum Gastronomiebereich mit entsprechenden sanitären Einrichtungen sind BARRIEREFREI.

Anschrift für Ihr Navigationssystem:

Falknerei Bergisch Land
Grüne 1
42855 Remscheid

Drucken
 

 

 

 

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineLinkedinPinterest