Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Für mich war es ein unerwachtetes Weihnachtsgeschenk. Obwohl die Themperaturen jetzt im April alles andere als angenehm waren, so war ich denoch von ...
Sonntag, 23. April 2017
Hallo Carola, mir hat der Besuch in eurer Falknerei supergut gefallen, die Anlage ist wunderschön, danke dass du dir trotz der Vorbereitungen für d...
Montag, 27. März 2017
Vielen Dank für den netten und informativen Vormittag. Bei herrlichen Wetter bekamen wir einen ersten Einblick in die Falknerei und können einen Bes...
Samstag, 25. März 2017

 

Freie Folge


Zunächst werden unsere Vögel vorgestellt und Sie bekommen eine
Einweisung zum Umgang mit dem Greifvogel und Ihren eigenen Falknerhandschuh.

Dann folgt die Wanderung mit ein oder zwei Bussarden
die uns frei begleiten und ab und zu bei Ihnen auf dem Handschuh landen.

Als Highlight fliegt zum Schluß ein Adler im freien Feld auf Ihre Faust.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit zwischedurch Fotos zu machen.

 

Dauer ca. 2 Stunden, maximal 3 Teilnehmer, ab 18 Jahre, Kosten pro
Person 89,- €, Begleitpersonen sind hier nicht möglich.

 

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineLinkedinPinterest