Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Herzlichen Dank für den super Tollen Nachmittag gestern bei Ihnen. Die Überraschung für meine Freundin ist super gelungen. Vor allem auch noch das...
Mittwoch, 04. April 2018
Hallo, war heute das erste mal bei Euch. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich sass gegenüber der Zuschauergruppe und habe von dem Mädchen in dem blauen...
Sonntag, 25. März 2018
Wir waren vor einigen Wochen auch endlich bei der Wanderung mit Greifvögeln dabei und können es wirklich nur jedem empfehlen! Wir hatten eine wunde...
Mittwoch, 21. März 2018

 

Freie Folge


Zunächst werden unsere Vögel vorgestellt und Sie bekommen eine
Einweisung zum Umgang mit dem Greifvogel und Ihren eigenen Falknerhandschuh.

Dann folgt die Wanderung mit ein oder zwei Bussarden
die uns frei begleiten und ab und zu bei Ihnen auf dem Handschuh landen.

Als Highlight fliegt zum Schluß ein Adler im freien Feld auf Ihre Faust.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit zwischedurch Fotos zu machen.

 

Dauer ca. 2 Stunden, maximal 3 Teilnehmer, ab 18 Jahre, Kosten pro
Person 89,- €, Begleitpersonen sind hier nicht möglich.