Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Vielen Dank dem gesamten Team der Falknerei. Mein Falknertag am Samstag war ein tolles Erlebnis. Dank Simone wurden wir mit vielen Infos rund um die w...
Mittwoch, 18. Juli 2018
Hatte gestern meinen ersten Falknertag, auf den ich mich schon lange gefreut habe. Ich hatte mich für die Wanderung für den Rotschwanzbussard Ruben ...
Sonntag, 27. Mai 2018
Wir hatten einen wunderschönen Tag. Die Flugshow ist einfach nur der Hammer. Super lustig kommentiert, die Vögel sind wunderschön und die Leute ein...
Freitag, 25. Mai 2018

 

Events

In unserer Falknerei Bergisch Land bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Events.

Am Stadtrand von Remscheid, an der Ortsgrenze zu Wuppertal-Ronsdorf, liegt die Falknerei idyllisch an einem Waldrand. (Landschaftsschutzgebiet)
Hier haben Sie die Möglichkeit, einzeln oder in Gruppen, unsere Tiere inmitten ihrer natürlichen Umgebung, hautnah kennen zu lernen.

Oder sammeln Sie Ihre individuellen Erfahrungen bei diesen Angeboten:

Ganzjährig:

Wintersaison:

Sommersaison:

 

Terminabsage für alle gebuchten Events bis mind. 48 Std. im Voraus.

Bei nicht einhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin gewährleistet.