Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Heute war mein Falknertag??einfach wunderbar, tolle Anlage, Ramon unser Falkner hat uns sehr viel erklärt und uns mit den Greifvögeln vertraut ...
Samstag, 06. Oktober 2018
Wir durften heute eine Dämmerungswanderung mit Brillenkauz Dame Mira und Virginia Uhu Dame Ben erleben. Wirklich ein toller Abend mit den Eulen, Fach...
Sonntag, 09. September 2018
Liebe Grüße an alle Interessenten, vielen Dank an Simone für die Führung, dem Mäusebussart Justus und der Eule Mey. Beide Tiere hatten meine Fra...
Sonntag, 02. September 2018

 

Events

In unserer Falknerei Bergisch Land bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Events.

Am Stadtrand von Remscheid, an der Ortsgrenze zu Wuppertal-Ronsdorf, liegt die Falknerei idyllisch an einem Waldrand. (Landschaftsschutzgebiet)
Hier haben Sie die Möglichkeit, einzeln oder in Gruppen, unsere Tiere inmitten ihrer natürlichen Umgebung, hautnah kennen zu lernen.

Oder sammeln Sie Ihre individuellen Erfahrungen bei diesen Angeboten:

Ganzjährig:

Wintersaison:

Sommersaison:

 

Terminabsage für alle gebuchten Events bis mind. 48 Std. im Voraus.

Bei nicht einhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin gewährleistet.