Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Heute war mein Falknertag??einfach wunderbar, tolle Anlage, Ramon unser Falkner hat uns sehr viel erklärt und uns mit den Greifvögeln vertraut ...
Samstag, 06. Oktober 2018
Wir durften heute eine Dämmerungswanderung mit Brillenkauz Dame Mira und Virginia Uhu Dame Ben erleben. Wirklich ein toller Abend mit den Eulen, Fach...
Sonntag, 09. September 2018
Liebe Grüße an alle Interessenten, vielen Dank an Simone für die Führung, dem Mäusebussart Justus und der Eule Mey. Beide Tiere hatten meine Fra...
Sonntag, 02. September 2018

 

Freie Folge


Zunächst werden unsere Vögel vorgestellt und Sie bekommen eine
Einweisung zum Umgang mit dem Greifvogel und Ihren eigenen Falknerhandschuh.

Dann folgt die Wanderung mit ein oder zwei Bussarden
die uns frei begleiten und ab und zu bei Ihnen auf dem Handschuh landen.

Als Highlight fliegt zum Schluß ein Adler auf Ihre Faust.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit zwischedurch Fotos zu machen.

 

Dauer ca. 2 Stunden, maximal 3 Teilnehmer, ab 18 Jahre, Kosten pro
Person 89,- €, Begleitpersonen sind hier nicht möglich.