Falknerei Bergisch Land

Falknerei - Flugshow - Events - Workshops - Naturerlebnis

Gästebucheinträge

Vielen Dank für die Zeit mit Rotschwanzbussard Ruben. Einfach nur klasse so einem Jagdvogel so nah gekommen zu sein. Dank auch Ramon für die super...
Dienstag, 22. Januar 2019
Ein Tag mit Greifvögeln auf Augenhöhe! :-) Herz was willst Du mehr? Mit den Käuzen Mira und Mai durch den Wald spazieren, erleben wie sie bei der ...
Sonntag, 09. Dezember 2018
Hallo liebes Falkner Team, es war ein toller Tag bei Euch. Dank an Ramon unseren Begleiter und für die Teilnahme an der Flugschau. Die Seeadler Dame ...
Samstag, 27. Oktober 2018

 

Täglich ab 16:00 Uhr haben sie die Möglichkeit, nach telefonischer Vereinbarung, aktiv bei der Fütterung unserer Eulen teilzunehmen.

Hierzu bekommen sie von uns einen Falknerhandschuh und Futter mit dem Sie unter Anleitung die Vögel zu sich auf die Faust locken können um sie zu füttern.

Die Eulenfütterung kostet pro Person 20,- €.

Die Teilnahme an der Eulenfütterung ist ab 16 Jahre und nach Terminabsprache ganzjährig möglich!